Über


CHALLENGE EVERYTHING

 

Als führender Spezialist für die Gestaltung und Einrichtung von modernen Büro- und Arbeitswelten ist es unser Bestreben, an den kommenden Veränderungen der Arbeit möglichst früh teilzuhaben, um daraus neue, intelligente Lösungen für unsere Kunden zu generieren.

Mit dem Projekt FUTURE OF WORK bauen wir auf frühere Bene Trend Reports auf und fordern uns kontinuierlich heraus, wie wir in Zukunft arbeiten werden.

Expertenmeinungen

Im Jahr 2018 haben wir deshalb den Bene “FUTURE OF WORK“ Report vorgelegt. Darin haben wir zusammengefasst, was wir in Gesprächen mit rund 40 Expertinnen und Experten aus international etablierten Unternehmen und Start-ups, mit Wissenschaftlern und Beratern von Berlin bis Sydney und von New York bis London über die Zukunft der Arbeit gelernt haben.

Der Report gibt Erkenntnisse, Einschätzungen und Meinungen zu vier Aspekten, die die Zukunft der Arbeit nachhaltig prägen, wieder:

  • digitale Transformation der Branchen
  • die Führungskultur in den Unternehmen
  • die Art und Weise, wie dort zusammengearbeitet wird
  • die Sinn- und Identitätsstiftung, die Mitarbeiter heute mit ihrer Arbeit verbinden.

 

Weltweite Bestätigung

Seit der Vorlage des ersten FUTURE OF WORK Reports haben wir mit unseren Kunden und Partnern weiter diskutiert, haben in aller Welt Vorträge und Round-Table-Diskussionen veranstaltet und so den Diskurs vorangetrieben.

Für den zweiten Teil, den „CHALLENGE THE FUTURE OF WORK“ Report haben wir gemeinsam mit dem Fraunhofer Institut fast 1.200 Teilnehmer aus Unternehmen in aller Welt befragt. Der qualitativen Analyse des ersten Reports folgt mit dem zweiten Teil eine quantitative Analyse. Wir hinterfragen die Thesen der Experten, wir challengen diese.

 

Fortsetzung folgt …

Über Bene

 

Der internationale Büroexperte ist Spezialist für die Gestaltung und Einrichtung von modernen Büro- und Arbeitswelten.

Bene definiert Büro als Lebensraum und setzt dies mit seinen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen überzeugend um. Die global tätige Bene Gruppe hat Hauptsitz und Produktion in Waidhofen an der Ybbs/Österreich. Entwicklung, Design und Produktion als auch Beratung und Verkauf sind damit unter einem österreichischen Dach vereint.

Als wesentlicher Marktteilnehmer in Europa steht Bene für innovative Konzepte, inspirierende Büros sowie hohe Designqualität und entwickelt und produziert maßgeschneiderte Lösungen für alle Unternehmensgrößen – von Einpersonenunternehmen über KMUs bis hin zu weltweit agierenden Konzernen.


THE
FUTURE
OF
WORK


Report Herunterladen

CHALLENGE
THE
FUTURE
OF
WORK


Report Herunterladen

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

About


CHALLENGE EVERYTHING

 

As a leading international designer and furnisher of modern office and work environments, our mission is to anticipate changes in work life as early as possible and to provide new, intelligent solutions to our customers.

With the FUTURE OF WORK project we challenge past Bene Trend Reports and continuosly envision how we will work in the future.

Experts findings

In 2018, we published the Bene “FUTURE OF WORK” report. The report summarised what we learned about the future of work from discussions with around 40 experts from well-established international companies, startups, science, and consulting firms, from Berlin to Sydney and from New York to London.

The report provides insights, assessments and opinions on four aspects that will shape the future of work:

  • digital transformation of industries
  • the leadership culture in companies
  • the way in which people work together
  • the creation of meaning and purpose that employees associate their work with today.

 

Worldwide findings

Since then we have continued the conversation with our customers and partners, given talks and hosted round-table discussions all over the world, and have thus promoted the discourse on “THE FUTURE OF WORK”.

For the second part, the “CHALLENGE THE FUTURE OF WORK” report we teamed up with the Fraunhofer Institute and have interviewed around 1,200 participants from companies around the world. The qualitative analysis of the first Bene report is now followed up with a quantitative analysis. We question the experts’ opinions, and we challenge them.

 

To be continued …

About Bene

 

The international office expert is a specialist in the design and furnishing of office and working environments.

Bene defines the office as a living space, and its concepts, products and services turn this philosophy into a reality. The Bene Group is a globally active company with its head office and production facilities in Waidhofen an der Ybbs, Austria. Development, design, and production, along with consulting and sales, are thereby united under one Austrian roof.

As a significant market player in Europe, Bene stands for innovative concepts, inspiring offices, and high-quality design, and develops and produces customised solutions for all company sizes – from one-person companies to SMEs and global corporations.

THE
FUTURE
OF
WORK


Download Report

CHALLENGE
THE
FUTURE
OF
WORK


Download Report

Any Questions?

We're looking forward to hear from you